Planung

 

Bei Planung einer Schließanlage sollten Nutzen und Sicherheit an erster Stelle stehen.

Oft wird aber der Nutzen einem Standard zugewiesen. Doch die Möglichkeiten sind weit mehr als Standard.

Und diese Möglichkeiten können die Attraktivität des Projekts unterstreichen.

Bestellung

 

Wir setzten auf guten Kontakt zu den Herstellern, was wiederum unseren Kunden zu Gute kommt.

Bei Planänderungen, -erweiterungen oder der Betreuung der Schließanlagen, können unsere Hersteller oft weiterhelfen.

Wer kennt sein Produkt besser, als der Hersteller.

Auch werden die Bestellungen von uns begleitet, um ein passendes Einbaumanagement zu gewährleisten.

Vorortservice

 

Es ist immer gut zu wissen, dass Vorort jemand die Aufgaben begleitet, dokumentiert und zu einem guten Ergebnis führt.

 

Egal ob kleine oder große Schließanlagen, wenn die Einhaltung der Planung nicht gewährleistet ist, können teure Probleme entstehen. Um diese Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen, ist unser Vorortservice zur Stelle.

Projektbegleitung

 

Planung > Bestellung > Ausführung > Abschluss > …und dann?

--

 

Dann können wir immer noch viel mehr!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SAN-D Schließanlagen-Depot UG (haftungsbeschränkt)