VORORT-Service

Wir kommen zu Ihnen!

Aus unserer Erfahrung konnten wir feststellen das viele Fehler, Probleme und Missverständnisse durch weite Wege ausgelöst wurden. Was nicht nur Zeit in Anspruch nahm auch an frustrierenden Abläufen zu Kostenexplosionen führte.

 

Unser Vorort Service hat sich zu einem wichtigen Punkt herausgestellt, da viele Fragen gleich geklärt werden können.

 

Es gibt viel zu beachten, was im ersten Augenblick nicht erkennbar ist. Wenn aber unser Mitarbeiter bei dem Objekt/Anlaufstelle/Beauftragenden Vorort ist, kann er gezielt die wichtigen Informationen bekommen, die für einen schnellen Ablauf von Nöten sind.

 

Messen, Kennung, Stellung der Schließanlage, Verbesserungen, Erweiterungen, Reparatur und Alter sind nur ein paar Stichworte die es zu klären gilt.

 

Bei Schließanlagen können Ideen, Vorschläge und Änderungen zu einem besseren und wirtschaftlichen Aufgabengebiet der Schließanlage führen.

 

Lassen Sie sich von uns Vorort beraten.

 

Nutzen Sie doch unser Kontaktformular. Oder rufen sie uns an: 0711 968 943 28 (Büro)

Druckversion | Sitemap
© SAN-D Schließanlagen-Depot UG (haftungsbeschränkt)